Trends & Looks

Aktuelle Trends, Einrichtungsideen & Must-haves für dein Zuhause oder zum Verschenken.

Lass dich inspirieren!

Klar kannst du dir einfach eine Pflanze in die Zimmerecke stellen. Du kannst dich aber auch als kreativer Schöpfer deiner eigenen grünen Welt austoben. Lass dich inspirieren von faszinierenden Ideen, die deine Pflanzen, Blumen & Deko zum Star in deinem Zuhause zu machen. Unsere Trends helfen dir dabei.

Aktuelle Highlights

Entdecke unsere sorgfältig ausgewählten Kollektionen und erschaffe mit uns gemeinsam deinen Lieblingsort, der nicht nur stilvoll, sondern auch erfrischend ist – und der dein Zuhause in deine Ruhe-Oase verwandelt.

Warum bist du jetzt bei
BLUME2000 ?

Unser PFLANZE2000 Onlineshop ist jetzt auf blume2000.de zu Hause, denn PFLANZE2000 und BLUME2000 sind nun eins. Entdecke unsere große Auswahl an Pflanzen, Deko & mehr für deine grünen vier Wände.